Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

seit 2 Wochen Durchfall. Baby ist 3,5 Monate alt.

Frage von Jordis - 18.12.2007

Hallo,

mein Sohn wird am 31.12. 4 Monate alt.
Seit etwas über 2 Wochen hat er Durchfall.
Er kackert nicht unbedingt öfter als sonst (1-2x am Tag), eben nur dünn, gelblich.
Es geht ihm so gut, kein Fieber. Ja, er ist genauso wie vorher auch.
Er wird nicht gestillt. Er bekommt die Babydream Nahrung von Rossmann. Er spuckt nach dem Fläschchen mal etwas, aber er erbricht nix.

Letzten Donnerstag war ich beim Arzt.
Sie meint, es ist alles ok.
Aber , das hatte ich ja auch gesehen, seine Zähne schießen in den Oberkiefer ein. Er ist auch nur am nuckeln (Daumen), abends etwas quengeliger als sonst.

Meint Ihr, der Durchfall kommt von den Zähnen?
Könnte er auch etwas anderes haben ohne jegliche Symptome außer diesen Durchfall?

Danke für Eure Antworten.

Steffi

Re: seit 2 Wochen Durchfall. Baby ist 3,5 Monate alt.

Antwort von Mädchenmami - 18.12.2007

hallo
also ich denk das ist normal das war bei sarah in der anfangszeit immer das sie so dünn gekackert hat,sie war allerdings stillkind.
mach dir keine sorgen außer wenn sein stuhl"übel " riecht. und wenn dein kinderarzt auch zu frieden ist keine sorge.
liebe grüße diana

Re: seit 2 Wochen Durchfall. Baby ist 3,5 Monate alt.

Antwort von skr - 18.12.2007


eine freundin hat mir berichtet, das ihr kleiner mann beim zahnen durchfall hatte. ist durchaus möglich, es gibt ja mäuse die schon früh zähne haben.

notfalls mal beim kia checken lassen, falls es nicht übel riecht ist es ok.

dennoch ist es auch gut, wenn der darmtrakt funktioniert.

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.