Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Schwitz!!!

Frage von arecivo - 25.04.2006

Hallo Leute,


habe mal eine Frage:
findet ihr es heute unter Mittag noch zu kalt um meinen 5 mon. alten Sohn nur mit einer Kuscheldecke im Kiwa zuzudecken?
Ich finde eigentlich das das ausreicht, meine Bekannte meinte aber es wär noch zu kalt zumal er sich ja im Wagen nicht bewegt.
Wäre euch für schnelle Antwort echt dankbar.


Grüße von Sandra und Matthies

Re: Schwitz!!!

Antwort von Mareike25 - 25.04.2006

Hallo die Frage habe ich mir gestern Mittag auch gestellt aber da die Sonne gescheint hat und mir mit Jacke sehr warm war, habe ich ihr einen normal Pulli angezogen (keinen mega warmen) und mit Decke zugedeckt, das wars, als ich sie heraus nahm war sie schön warm hat aber nicht geschwitzt. Heute ist drüb und mich friert es ein wenig, da würde ich ihr ne leichte Jacke zusätzlich anziehen und kuscheldecke, aber den Winteroveral z.B habe ich bereits weggeräumt.

Liebe Grüße aus Bayern

Mareike

Re: Schwitz!!!

Antwort von steffibole - 25.04.2006

hi!

meine kleine schläft wie jeden mittag draußen im kiwa! da es heute ein wenig bewölkt ist, hab ich ihr auch ein jäckchen noch an und die kuscheldecke drauf... den wintersack hab ich schon weggeräumt! :)

lg steffi mit naemi, die hoffentllich noch ein wenig schläft! :)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.