Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dodo1906 am 19.10.2006, 16:53 Uhr

Wer hat einen guten Tip ?

Hallo,

ich habe da ein Problem und zwar:

Meine Tochter ist fast 5 Monate und sie hat abends echt ein Problem mit dem einschlafen. Sie schläft immer nur auf meinem Arm ein, sobald ich sie ins Bett lege fängt Sie an zu meckern. Würde sie gerne mal liegen lassen, nur ihr Bruder ( 4 Jahre) liegt auch in dem Zimmer und ich möchte nicht unbedingt das er wach wird, denn er muß am anderen Tag ja in den Kiga. Wer kann mir da helfen ?

 
3 Antworten:

Re: Wer hat einen guten Tip ?

Antwort von Ela Su am 19.10.2006, 23:25 Uhr

Hallo,

meine kleine Maus hat zuerst auch nur auf dem Arm geschlafen, bis ich gemerkt habe, dass sie Wärme liebt. Hab ihr auf die Wange ein "Spucktuch" raufgelegt und sie schließt gleich die Augen. Konnte sie dann ins Bett legen, ohne dass sie aufwacht. Sie denkt, dass ich dann noch da bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen guten Tip ?

Antwort von Mona_1008 am 20.10.2006, 1:26 Uhr

Stell ihr Bett doch einfach ins Schlafzimmer..oder laß sie in Deinem Bett einschlafen..ist doch die einfachste Lösung.

VG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen guten Tip ?

Antwort von hannahmarie am 20.10.2006, 10:51 Uhr

hallo,

probier sie mal in eine dünne decke ganz fest einzuwickeln, wenn du sie dann ins bett legst, geht die wärme nicht verloren, ist doch dann (fast) gleich kuschelig wie vorher. bei uns hat das eine zeit lang gut funktioniert. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.