Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 15.06.2008, 19:15 Uhr

schnabelbecher

hallo
meine tochter 15mt. hat von avent den trinkbecher mit dem grünen trinkschnabel!!
wann kann ich jetzt auf den nächsten umsteigen?? der ist glaube ich gelb.
danke

 
2 Antworten:

Re: schnabelbecher - frage meinerseits dazu

Antwort von Rosinchen78 am 15.06.2008, 21:18 Uhr

Kann dir leider nicht sagen, wann der nächste "Schnabel" drankommt, müsste aber sicher vom Hersteller angegeben sein. Wobei ich kein Problem sehe, bei dem grünen zu bleiben oder?

Meine Frage dazu: Ist der Sauger bei dir dicht? Bist du zufrieden damit? Wir haben die weißen und die sind irgendwie undicht und nehmen sie jetzt gar nicht mehr, weils mich nervt. Habt ihr auch mit den weißen weichen angefangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnabelbecher - frage meinerseits dazu

Antwort von Plusminus0 am 19.06.2008, 12:39 Uhr

Wir haben auch die Avent-Schnabelbecher und auch die weißen, weichen Sauger und sind leider ganz und gar nicht zufrieden! Ich habe bereits fünf (!) Becher gekauft, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass sie nicht dicht sein können. Leider trinken die Kinder aus diesen Schnäbeln nach langem Üben endlich gut und ich habe Hemmungen, wieder umzustellen. Die harten Nachfolgesauger habe ich auch noch nicht probiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.