Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

schlechte mama oder?

Frage von steffiwitt - 16.12.2005

hallo ihr,ich muss ,mal was los werden.ich habe eine 7 monatige tochter die ich echt über alles liebe. aber in letzter zeit denke ich oft an die schangerschaft und wäre manchmal noch gerne schwanger. wie gesagt ich liebe meine tochte und könnte mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen. aber indet schwangerschft waren ale besonders nett zu ein jetzt nur zu der kleinen, und man konnnte auch mal 5 grade sein lassen einfach mal die füsse hoch legen und noichts tun.all das was jetzt nicht mehr geht meine tochter ist ein richtiger wirbelwind. geht es noch so wie mir und bin ich weil ich manchmal so denke eine schlechte mutter. bitte viele antworten. liebe grüsse steffi und rebecca

Re: QUATSCH

Antwort von engel8803 - 16.12.2005

Du bist doch keine schlechte Mutter!
Es ist doch wohl normal das sich jede Frau auch mal Zeit für sich wünscht.Einfach mal nicht Mama sein.Ausschlafen,mal keine Windel wechsel etc.
Das ist normal.Geht mir genau so.Ich habe zwei Kinder von 2 Jahren und 6 Monaten und das ist hierteilweise STress pur.Da hab ich mir auch schon ab und an mal gedacht schade das ihr keine Baterien habt damit mal 10 Minuten ruhehabe.

Du bist keine schlechte Mutter und lass dir nichts anderes einreden.Es gibt hier nämlich manche Leute die das gut können!

LG NIcole

Re: QUATSCH

Antwort von Sindy3 - 16.12.2005

Geht mir genauso! Mein zwerg klebt an mir wie Pattex;-) Was manche Mütter ja als soooo süß empfinden nervt mich an manchen tagen( wenn mein Sproß neben mir am Klo hockt:-(((((( ) nur noch an. Aber meißtens überwiegen die schönen Momente und ich muß dann wieder lachen, wenn ich mit halb runtergelassener Jogginhose in der Küche stehe, weil er versucht hat sich dran hochzuziehen.Mein Kleiner gibt keine 100% er gibt 150% aber 1Tag in der Woche ist OmiTag und der gehört ganz mir;-) und meißtens auch der Bügelwäsche.

Re: QUATSCH

Antwort von Bianca1975 - 17.12.2005

Pattex find ich gut? *gg*
Habe auch so ne Pattextube hier zu hause und du glaubst garnicht wie oft ich ihn mir zu gerne einfach wieder reinschieben würde....

Aber es tut gut zu lesen, dass es auch noch andere gibt denen es so geht.

Re: QUATSCH

Antwort von jenny2030de - 18.12.2005

hi,

es geht mir auch so.
mein sohn ist 12wo alt und ich liebe ihn sehr.
doch als ich schwanger war, habe ich auch, als ich nicht mehr arbeite die schönste zeit gehabt. war sommer, auf dem balkon gehockt, fahrad gefahren, gesonnt etc.
das geht leider nicht mehr.
ich komme zu überhauptnichts ich schaffe es manchmal kaum rauszugehen, weil meine mutter mich immer drängt, das kind MUSS jeden Tag an die frische luft.
ich bin froh, wenn ich mich anziehen kann, essen etc, stillen dauert pro mahlzeit eine stunde, dann noch zufüttern, wickeln etc. dazwischen mich anziehen, essen, mal ausruhen.
ich denke ich schaffe das alles nicht irgendwie, würde gern mal wieder in ruhe einkaufen/bummeln gehen aber man ist immer unter druck irgendwie.
hatte mir das wirklich viel leichter vorgestellt alles..

jenny

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.