Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Schlafsack für den Sommer?

Frage von Babsimausie - 30.01.2019

Ich frage jetzt mal nach. Wir haben für unsere Kurze einen Winterschlafsack. Bald kommt das Frühjahr. Kann ich den dann auch noch im Frühjahr und Sommer nutzen oder ist der zu warm? Kind kann ja dann dünner angezogen werden? Wir könnten einen von unserer Cousine bekommen, ist aber ein dünner Schlafsack, weiß aber nicht, ob der bis dahin noch größenmäßig passt oder wir gleich auf für den Urlaub einen dünnen kaufen. Wie lange passt Kind in so einem Schlafsack? Danke für Antworten, lg

Re: Schlafsack für den Sommer?

Antwort von ScoobyDoo89 - 30.01.2019

Huhu,

also im Hochsommer würde ich ihn nicht nutzen, dann lieber eine dünnen Schlafsack, und wenn es sehr heiß ist, dann am besten ganz ohne Schlafsack.

Re: Schlafsack für den Sommer?

Antwort von ScoobyDoo89 - 30.01.2019

Huhu,

also im Hochsommer würde ich ihn nicht nutzen, dann lieber eine dünnen Schlafsack, und wenn es sehr heiß ist, dann am besten ganz ohne Schlafsack.

Re: Schlafsack für den Sommer?

Antwort von Rike86 - 01.03.2019

Wir nutzen für den Übergang einen reinen Wollschlafsack (von Disana), der wirkt Temperatirregulierend. Im Sommer dann vielleicht ein leichter Frottierschlafsack oder nix - wenn es so ein sommer wird wie letztes Jahr ;-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.