Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Schlaf tagsüber

Frage von Sig.gi - 29.01.2018

Hallo
Habe mal eine Frage an alle hier. Meine Tochter, 5 Monate, lege ich tagsüber auf eine dicke Decke auf dem Boden. Oft schläft sie drauf ein. Ist das eigentlich ok oder sollte ich sie, sobald sie müde wird ins Bett tragen? Nachts schläft sie in ihrem eigenen Bett bei uns im Schlafzimmer oder in unserem Bett. Und reicht die Krabbeldecke oder soll ich noch was unterlegen? Warm ist unsere Wohnung schon, aber wir haben keine Fußbodenheizung. Vg

Re: Schlaf tagsüber

Antwort von Nenilein - 29.01.2018

Ich würde sie ins Bett legen wenn's geht.

Re: Schlaf tagsüber

Antwort von Ale27 - 30.01.2018

eigentlich ist das doch auch viel zu hart... ich würde sie ins bett legen

Re: Schlaf tagsüber

Antwort von Nenilein - 30.01.2018

Hart schlafen sollen Babys ja. Glaube wenn da ne dicke Decke unterliegt ist das nicht so schlimm.

Aber der meiste (kalte) Luftzug ist unten am Boden, da kann man unterlegen was man will.
Das wäre eher mein Problem.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.