Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carola74 am 24.09.2009, 15:59 Uhr

Schaum in die Wanne - ab welchem Alter?

Guten Tag!
Ich hab auch eine Frage wegen dem Baden, wenn unser Mäusle in die Wanne kommt, dann tu ich zu dem Wasser gar nix dazu. Wie lange noch muss es klares Wasser sein? Und ab wann kann ich etwas Schaum oder Waschgel mit dazu tun? Ich glaub, das würd dem Kleinen gefallen :-) Ach er ist übrigens jetzt sieben Monate geworden.

 
3 Antworten:

Re: Schaum in die Wanne - ab welchem Alter?

Antwort von nicole-fiona am 24.09.2009, 16:30 Uhr

hallo.

meine tochter ist schon 2,5 jahre alt und badet immernoch ohne schaum. wenn sie fertig mit baden ist, wasche ich sie (shampoo) und das war´s.

meiner meinung nach ist ein "schaumbad" nicht nötig. sie ist soooo beschäftigt mit ihren badetieren, becherchen umfüllen etc.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaum in die Wanne - ab welchem Alter?

Antwort von Mummy-2 am 24.09.2009, 16:35 Uhr

Hy,
ich habe bei beiden von Anfang an Babybad dazugegebenplus ein schuss Olivenöl.Habe noch nie meine ohne irgentwas gebadet.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaum in die Wanne - ab welchem Alter?

Antwort von knuddelmaus2309 am 30.09.2009, 13:36 Uhr

ich habe meinen zwerg auch von anfang an mit schaum gebadet...er ist nun 8 monate alt und findet es tpotal witzig mit den blasen zu spielen....und seiner haut hat das auch nie geschadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Babyschwimmen seitdem Angst vor der Wanne

Gehe seit längerm mit meinen Sohn (9 Monate) zum Babyschwimmen. Wo er auch mit Begeisterung dabei ist. Jetzt ist mir zum 2 x aufgefallen, das mein Sohn richtige Panik vor der Wanne hat. Beim 1 x dachte ich noch, na ja nicht sein Tag. Er berüht kaum das Wasser kreischt er ...

von vivian1 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wanne

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.