Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

schälende Haut

Frage von bettina_25 - 27.10.2011

Die Haut von meinem Baby schält sich (knapp 2 Wochen alt). Ist das bei euren Mäusen auch so bzw. cremt ihr da was, wenn ja , was? Oder lasst ihr das so? Ich hoffe auf Antworten, danke.

Re: schälende Haut

Antwort von wünschmirwas - 27.10.2011

hallo!

ist bei meiner maus auch so... und völlig normal laut hebamme und kinderarzt... wenn du unbedingt etwas tun möchtest, einfach die trockenen stellen mit öl (mandel- oder einfach olivenöl) eincremen.

lg

Re: schälende Haut

Antwort von FreyaAsteria - 28.10.2011

das war bei uns damals auch so ... glaub 2 Monate lang ... ist völlig normal. Cremen oder Ölen hat bei uns nicht geholfen.

Re: schälende Haut

Antwort von Missy27 - 31.10.2011

War bei meiner Tochter auch so. Würde nicht cremen es sei denn die Haut ist irgendwo rissig, dann nur die Stelle etwas mit Fettcreme eincremen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.