Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

rumoren im bauch

Frage von Julia.s - 06.10.2005

hallo! meine kleine ist jetzt 4 monate und seit ein paar tagen höre ich täglich ein rumoren im bauch. ich habe gelesen, daß das ein anzeichen für bauchschmerzen sind. stimmt das? oder kann es hunger sein? so wie bei uns erwachsenen? jetzt mache ich mir sorgen ob ihr die milch nicht mehr reicht. ich wollte sie eigentlich 6 monate stillen, aber falls das hungerzeichen sind will ich sie natürlich nicht quälen. oder sind das doch bauchschmerzen. bin ratlos....

Re: rumoren im bauch

Antwort von Katzenfee - 07.10.2005

Keine Sorge, wenn sie Hunger hätte, würde sie schreien!
Wahrscheinlich sind es doch eher Blähungen, die da so rumoren.
Wenn du Industrienahrung zufütterst, ist die Schutzkette für´s Baby unterbrochen, sagt meine Hebamme. Sollte man tunlichst lassen, so lange es geht, lieber häufiger anlegen, damit ordentlich Milch produziert wird. :-)

Sylvia

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.