Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia.s am 06.10.2005, 22:22 Uhr

rumoren im bauch

hallo! meine kleine ist jetzt 4 monate und seit ein paar tagen höre ich täglich ein rumoren im bauch. ich habe gelesen, daß das ein anzeichen für bauchschmerzen sind. stimmt das? oder kann es hunger sein? so wie bei uns erwachsenen? jetzt mache ich mir sorgen ob ihr die milch nicht mehr reicht. ich wollte sie eigentlich 6 monate stillen, aber falls das hungerzeichen sind will ich sie natürlich nicht quälen. oder sind das doch bauchschmerzen. bin ratlos....

 
1 Antwort:

Re: rumoren im bauch

Antwort von Katzenfee am 07.10.2005, 10:33 Uhr

Keine Sorge, wenn sie Hunger hätte, würde sie schreien!
Wahrscheinlich sind es doch eher Blähungen, die da so rumoren.
Wenn du Industrienahrung zufütterst, ist die Schutzkette für´s Baby unterbrochen, sagt meine Hebamme. Sollte man tunlichst lassen, so lange es geht, lieber häufiger anlegen, damit ordentlich Milch produziert wird. :-)

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.