Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

rote Pöckchen am Hodensack

Frage von Schnütchen - 12.05.2007

Hallo,

als ich meinen Sohn heute morgen gewickelt habe hatte er rote Pöckchen am Hodensack. Erst dachte ich dass es Pickel sind aber als ich ihn kurze Zeit später wickelte sah das ganze doch sehr "komisch" aus. Habe auch das Gefühl dass sie ein wenig nässen. Er weint aber nicht wenn ich ihn sauber mache, scheint also nicht weh zu tun. Habe ihn jetzt für einige Zeit ohne Windel krabbeln lassen aber besser geworden ist es nich so richtig.

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen was das ist?

Ich danke euch schonmal


LG

Re: rote Pöckchen am Hodensack

Antwort von milki - 12.05.2007

vielleicht hitzepickel?
keine ahnung aber wenns bis montag nicht weg ist würde ich zum arzt gehen
oder wenn schlimmer wird zum bereitschaftsarzt

Re: rote Pöckchen am Hodensack

Antwort von K_y_r_a - 15.05.2007

Ich habe zwar eine kleine Tochter aber bei ihr find das auch so an. Hört sich für mich sehr nach Windeldermatitis an. Geh am besten zum Arzt der wird dir dann eine Salbe dafür verschreiben

LG
Kyra

Danke

Antwort von Schnütchen - 15.05.2007

Hallo,

danke für eure Antworten. ICh war gestern beim KA weil es einfach niht besser geworden ist. Er sagte mir, dass Joshua einen Pilz habe. Also wäre das Problem nun auch gelöst. In spätestens 4 Tagen ist wohl auch wieder alles gut. Aber wie gesagt, danke euch.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.