Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnütchen am 12.05.2007, 17:32 Uhr

rote Pöckchen am Hodensack

Hallo,

als ich meinen Sohn heute morgen gewickelt habe hatte er rote Pöckchen am Hodensack. Erst dachte ich dass es Pickel sind aber als ich ihn kurze Zeit später wickelte sah das ganze doch sehr "komisch" aus. Habe auch das Gefühl dass sie ein wenig nässen. Er weint aber nicht wenn ich ihn sauber mache, scheint also nicht weh zu tun. Habe ihn jetzt für einige Zeit ohne Windel krabbeln lassen aber besser geworden ist es nich so richtig.

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen was das ist?

Ich danke euch schonmal


LG

 
3 Antworten:

Re: rote Pöckchen am Hodensack

Antwort von milki am 12.05.2007, 20:27 Uhr

vielleicht hitzepickel?
keine ahnung aber wenns bis montag nicht weg ist würde ich zum arzt gehen
oder wenn schlimmer wird zum bereitschaftsarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote Pöckchen am Hodensack

Antwort von K_y_r_a am 15.05.2007, 9:12 Uhr

Ich habe zwar eine kleine Tochter aber bei ihr find das auch so an. Hört sich für mich sehr nach Windeldermatitis an. Geh am besten zum Arzt der wird dir dann eine Salbe dafür verschreiben

LG
Kyra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Schnütchen am 15.05.2007, 18:15 Uhr

Hallo,

danke für eure Antworten. ICh war gestern beim KA weil es einfach niht besser geworden ist. Er sagte mir, dass Joshua einen Pilz habe. Also wäre das Problem nun auch gelöst. In spätestens 4 Tagen ist wohl auch wieder alles gut. Aber wie gesagt, danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.