Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krissi.del.mar am 13.10.2010, 17:00 Uhr

Rotavirus Erfahrene gesucht

Hallo liebe Eltern,
Gibt es hier jemanden deren Kind bzw Baby schonmal einen Rotavirus hatte??
Meine Tochter (10 Monate, teilgestillt) hat nun fast seit 4 Wochen schleimigen Stuhlgang, trotz Mutaflor!!

Waren vor 2 Wochen auch schon für 4 Tage in der Klinik, da sie dehydriert war und Infzsionen brauchte!!
Dort sagte man mir zwar, dass der Rotavirus sehr hartnäckig sei und es noch dauern würde, aber das es dann an die 4 Wochen oder sogar noch länger geht, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!!

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich diesbezüglich beruhigen, mache mir total die Sorgen!!

Bin zur Zeit auch noch in ärztlicher Behandlung aber hätte einfach gerne mal gewusst ob soetwas häufiger vorkommt!!

LG Krissi

 
2 Antworten:

Re: Rotavirus Erfahrene gesucht

Antwort von mamachiara am 13.10.2010, 22:11 Uhr

Hallo,
meine Tochter lag mit 10 Monaten 2 Wochen im Krankenhaus mit Rota.
Schlimm sag ich dir.
Allerdings hat sie auch noch schlimm erbrochen dabei.
Bis alles wieder im Lot war hat es ca. 6 Wochen gedauert.
Darmsanierung haben wir auch gemacht.
LG und gute Besserung
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotavirus Erfahrene gesucht

Antwort von HarlaysMama29 am 21.10.2010, 18:29 Uhr

Liebe Krissi

ich habe 3 Söhne und jeder meiner drei söhne hatte die rotaviren, mein kleinster gerade 6 monate hat sie bereits seit fast 3 monaten und wir sind auch in ärztlicher behandlung, solange dein kind trinkt und normal isst musst du dir keine gedanken machen.
es tut mir leid, das ich dir gerade nicht mehr schreiben kann, aber ich hoffe das ich dir deine angst etwas nehmen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.