Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Rota-Viren

Frage von jani80 - 18.05.2006

Hallöchen, weiß gar nicht ob ich richtig bin hier, aber ich hab kein Forum gefunden wo ich "richtig" aufgehoben bin. Mein Kind (15monate) hat seit Anfang der Woche Rota-Viren, wohl aus dem Kiga. Sie isst nix mehr, hat Durchfall, etwas Fieber und 2 mal schon gebrochen. Weiß gar nicht so recht was ich ihr alles zu essen geben könnte, bzw. wie ich es ihr sonst so recht machen könnte. Hat jemand einen Rat?! Am besten per Email, da ich nicht ständig hier online bin. Bin über jede Antwort/Hilfe dankbar. Liebe Grüße Christiane mit Emily

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.