Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnütchen am 29.10.2008, 20:15 Uhr

Röteln?

Hallo ihr Lieben,

Joshua (2) war heut Nachmittag richtig komisch, er hat unheimlich viel gequängelt, war total aut mich fixiert und unzufrieden mit allem was ich ihm angeboten habe. So kenn ích ihn eigentlich gar nicht. Dachte aber dass er einfach nur müde ist und halt mal nen schlechten Tag hat.

Eben kam er mir unheimlich heiß vor und als ich gemessen habe lag er bei 38,9 Grad. Dazu kómmt ein Ausschlag. Die Füsse, die Arme, der Bauch und der Rücken. Als ich ihn gewickelt habe, war er ziemlich schmerzempfindlich und hat viel geweint. Es sieht fast so aus wie Röteln, aber er ist dagegen geimpft.

Habt ihr ne Idee was das sein könnte. Bin für jede Antwort dankbar.

LG

 
1 Antwort:

Re: Röteln?

Antwort von Dalemi am 29.10.2008, 21:15 Uhr

Würde zum Kinderarzt gehen, dann weißt du es sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.