Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liesel am 21.01.2008, 8:28 Uhr

rescue salbe empfehlenswert ?

eine freundin hat mir rescue salbe von bach empfohlen - auch gegen blaue flecken. wie sind denn eure erfahrungen mit der salbe ? danke + gruss, liesel

 
2 Antworten:

Re: rescue salbe empfehlenswert ?

Antwort von Bübchen_2006 am 21.01.2008, 16:39 Uhr

Die Salbe ist sehr gut. An mir selber habe ich sie noch nicht ausprobiert, an einigen anderen Menschen habe ich aber bereits sehen können, dass das Zeug echt super ist! Selbst der grösste Skeptiker musste zugeben, dass seine Schürfwunde deutlich schneller abheilte als sonst mit anderen Hilfsmitteln. Warum der Kerl so oft irgendwelche Abschürfungen hat, ist ja Nebensache. ;-) Ob sie auch bei blauen Flecken gut ist, kann ich nicht sagen. Kenne niemanden der blaue Flecken behandelt - ausser mit Abwarten. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rescue salbe empfehlenswert ?

Antwort von Muddie2006 am 22.01.2008, 13:03 Uhr

Kenne nur die Tropfen! Finde ich gut :0)
Blaue Flecke "behandel" ich entweder mit Arnika Salbe oder Globuli. Die Salbe hilft super!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.