Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aaliyah1980 am 13.08.2007, 6:58 Uhr

Regt euch nicht über Tanja_K auf...

die Frau ist ein Fake!!!!

Entschuldigung aber wenn ich lese das ihr Kind mit 13 Monaten bitte und danke sagen konnte.....

*kopfschüttel*

wenn sie kein Fake sein sollte dann hat sie ein Aufmerksamkeitsdefizit! Muß sich in den Mittelpunkt stellen und provozieren!

Also nicht weiter drauf reagieren!

Aaliyah_1980

 
9 Antworten:

bleib mal locker

Antwort von Tanja_K. am 13.08.2007, 10:11 Uhr

was bist du denn für eine...
hast du mit einem jahr nicht paar wörter plappern können? wenn nicht dann wundert es mich... auch wenn es mama papa usw ist ... natürlich konnte er nicht DANKE sagen sondern nur dake aber ich wusste ja was er meint...

ach ja und alles was eure kinder nicht so früh gelernt haben ist ein fake !!! ich sage nur blödsinn
könnt die wahrheit einfach nicht ertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tanja k, klarakind und wie ihr heisst

Antwort von lisanka am 13.08.2007, 11:31 Uhr

was soll eigentlich der ganze stress.

man muss doch nicht antworten wenn die ein zu dumm sind.

für mich hört sich das auch an als wenn es kinder sind. also ich hab 3 kinder und hab doch etwas erfahrung.

linsanka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tanja k, klarakind und wie ihr heisst

Antwort von Klarakind am 13.08.2007, 11:34 Uhr

Also ich bin 17.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tanja k, klarakind und wie ihr heisst

Antwort von Tanja_K. am 13.08.2007, 13:04 Uhr

und ich bin 26
wenn deine kinder es nicht können ist es gleich ein fake...
selber schuld ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tanja k, klarakind und wie ihr heisst

Antwort von Tanja_K. am 13.08.2007, 13:05 Uhr

dann sind sie wohl alle dumm ...
bis auf 2 ... nur von denen kam was gescheites

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanja k, klarakind und wie ihr heisst

Antwort von Heimi am 13.08.2007, 13:45 Uhr

Sorry,möcht mich ned einmischen,aber wenn ich das schon lese mit warum die ganze Babypflege oder Bitte und Danke kann mein Kind schon sagen....da muss ich doch den andren recht geben.Sorry aber ist nun mal so.Traurig genug das Dein Kind noch nicht früh genug Mama oder Papa sagen kann zumindest hast Du es nicht erwähnt.Aber darauf kann man doch stolz sein wenn das ein Kind sagt.Aber hier gehts nicht darum was meins kann,was Deins kann und um Neid und so weiter...aber les doch wirkl.mal wie Du schreibst und vorallem was Du schreibst.Ist ja schön,wenn man andren Tips gebt o.ä.aber es sollte noch ein bisschen der Wahrheit entsprechen.Ist ja auch nichts dagegen wenn man mit 17 ein Kind hat oder erst mit 30.Aber manche sollten doch noch mit ein bisschen mit Verstand wissen was man schreibt.
So und jetzt zickt Euch nicht mehr an denn wir sind hier im Elternforum und nicht im Kindergarten !!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanja k, klarakind und wie ihr heisst

Antwort von Tanja_K. am 13.08.2007, 14:12 Uhr

und du lern erst mal das lesen
natürlich steht da das mein kind mama und papa sagen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanja k, klarakind und wie ihr heisst

Antwort von Aurore am 13.08.2007, 14:29 Uhr

Ich würde gar keinen Wert darauf legen, dass mein Kind bitte und danke sagt, ohne die Bedeutung dieser Wörter zu kennen. Das wirkt zwar niedlich auf andere, klar, aber eine erzieherische Glanzleistung ist das für mich nicht, daher verstehe ich nicht, warum man damit angeben muss... Kinder in dem Alter würden ALLES nachplappern, was man ihnen lange genug vorsagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanja k, klarakind und wie ihr heisst

Antwort von Heimi am 13.08.2007, 14:41 Uhr

Oh Kinderchen.Hier gehts doch echt ned darum...versteh doch mal das Prinzip...im U20 Forum schreibst Du das Du Dir ein Kind wünschst...bisschen mehr bei der Wahrheit bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.