Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkchulita am 08.08.2008, 8:20 Uhr

qietschendes gequängel/geschrei in der nacht......

was tun???
ich bin ziemlich ratlos um es aufn punkt zu bringen. die kleine maus ist jetzt 25 wochen alt und sie bekommt zähne.
ich war extra beim arzt weil ich mir wegen der schwellung am zahnfleisch nicht sicher war ob es wirklich die zähne sind.
seid ein paar tagen schläft sie super bescheiden...und oft werd ich in der nacht wach weil ich ein wirklich schreckliches gequängel aus ihrem zimmer höre.
selbst wenn ich sie aus demm bett nehme und mit ihr rede hört sie nicht auf...sie hat die augen zu und quietscht weiter.
sind das wirklich nur die zähne ??
sie wird mitlerweile auch wieder öfter wach nachts...was ich nicht schlimm finde...nur kann ich sie nicht wirklich beruhigen
sie trinkt auch wieder nachts eine flasche....was sie eigentlich schon recht lang nicht mehr getan hat.
danach schläft sie aber auch nicht besser....sie dreht sich hin und her und fängt fast alle 10 minuten an zu weinen.
sie bekommt von mir die chamomilla und osanit kügelchen.
kann ich meinem kind sonst noch etwas gutes tun damit der schlaf vielleicht wieder erholsamer für sie wird ??
so das war ja ganz schön lang diesmal.....
...ach eine sache wäre da noch
was macht ein osteopath genau ??
und könnte der uns helfen ??
und wer trägt die kosten bei so etwas ??

danke schon mal für eure hilfe...kann sie gut gebrauchen.
liebe grrüße
isa

 
1 Antwort:

Re: qietschendes gequängel/geschrei in der nacht......

Antwort von Itzy am 08.08.2008, 19:35 Uhr

aushalten!
zähne kriegen war bei uns immer schlimm. was außer osanit gut geholfen hat war kühlschrankkalter tee und gekühlte schnuller. außerdem zahnfleischmassieren. aber ansonsten leiden die einfach. und wenn es ganz!!!! schlimm ist frag mal deinen kinderarzt nach einem schmerzmittel. wir haben mal 2 nächte hintereinander jewals einmal paracetamolsaft gegeben und dann waren sie durch und das kind wieder "normal".
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.