Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Proben?

Frage von bentemam - 17.10.2018

weiß einer wo ich proben bekomme oder brauch ich zu anfang keine creme? ne Freundin sagt ich bekomm vom Krankenhaus was mit? lg

Re: Proben?

Antwort von subidu - 17.10.2018

Hallo,

Proben bekommt man auch oft wenn man sich bei DM usw anmeldet..

Am Anfang sollte allerdings nichts außer Wasser und muttermilch auf Babys Haut, da diese einfach so empfindlich ist.

Außerdem würde ich empfehlen nicht 100 verschiedene Cremes auszuprobieren, sondern dich vorher gut zu informieren und bei einer zu bleiben.

Was auch gut für die Haut ist wäre zb ein gutes Öl, ganz pur ohne Duftstoffe (zb. Mandelöl) das reizt die Haut nicht so sehr da nicht so viele Inhaltsstoffe drin sind und man kann es eventuell mit einer kleinen Massage verbinden.

Lg

Re: Proben?

Antwort von Thiara82 - 19.10.2018

Wir haben nur von Weleda Calendula Babycreme für den Po genommen und sonst nur mit Wasser gereinigt. Bis auf zwei Mal hatten wir nie Probleme mit einem Wunden Po und die Haut unserer Tochter ist immer noch ganz weich - im Vergleich zu zwei anderen Babys die auch mit irgendwelchen Badezusätzen o.ä. ständig gebadet und eingecremt wurden.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.