Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Popolino Wickelsystem

Frage von SkidRow - 19.11.2006

Hallo,

hab gerade ein bischen gegoogelt und bin da auf das Stoffwickelsystem von Popolino gestoßen. Hierbei handelt es sich um Höschenwindeln aus Stoff, die wie normale Windeln mit Klettverschluss etc. verschlossen werden; also keine besondere Wickeltechnik oder so...
Die Kosten sind wesentlich geringer als bei Pampers und Fixies.
Hat da jemand Erfahrung mit? Wäre dankbar für Ratschläge!

LG

Re: Popolino Wickelsystem

Antwort von k74 - 20.11.2006

Kenne das gar nicht. Ich bin auch super zufrieden mit pampers und nutze Gutscheine und beiß einfach in sauren Apfel wegen des Preises. (Meine Töchter haben auch nie einen wunden Po.)

Re: Popolino Wickelsystem

Antwort von bluemchen05 - 22.11.2006

hallo,
wenn du interesse hast, melde dich - ich hab mir da was angeschafft und nie benutzt - die windeln nur 1x gewaschen.
muß dazusagen, mein kleiner war frühchen und wir waren 1 monat in der kinderklinik.
als ich daheim war, wollt ich auf gar keinen fall was falsch machen und war auch recht verunsichert. hab dann weiter pampers & co.genommen. als ich das popolino dann wieder ausgepackt habe, war der kleine mann schon zu groß dafür....
müßte mal genau schauen, wie viele windeln ich davon habe. auf jeden fall ist 1 packung der einwegtücher dabei und 2 überhöschen.
würde es auch verkaufen!

gruß, Ela

Das wäre nett

Antwort von SkidRow - 22.11.2006

Ja, das wäre nett, wenn du noch mal gucken könntest, wie viele es sind. Wollte gerne so um die 20 Stck. haben... Sind die Überhöschen in Gr. S?
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.