Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 23.04.2012, 21:24 Uhr

Penis pflege

Hallo Mamis wollte mal wissen wie ihr den kleinen Mann da unten säubert mein kliener ist fast 18.monate alt eigentlich mache ich da nicht viel rum..wie macht ihr das so..???Danke

 
2 Antworten:

Re: Penis pflege

Antwort von mandellos am 24.04.2012, 13:57 Uhr

Laut Kinderarzt sollen wir die Vorhaut, die sich allmählich löst, noch nicht zurückschieben, also waschen wir ihn einfach nur außen ganz normal mit Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Penis pflege

Antwort von Nicoles82 am 01.05.2012, 13:19 Uhr

So wie oben geschreiben machen wir es auch.. Ich weiss garnicht ab wann man die Vorhaut zurückschieben darf? Hhmmm, egal, sauber ist er....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

rote penisspitze

mein kleiner 6,5 monate alt hatte schon 2 mal eine leicht gerötete penisspitze habe sie dann mit wundschutzcreme eingecremt beim nächsten wickeln war es wieder gut.ist das normal bei den kleinen oder kann sowas von der nassen windel kommen ...

von karibiksonne 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.