Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26 am 24.11.2007, 14:45 Uhr

Penaten Panthenol Creme

Hallo.

Kennt jemand diese Creme? Ist eine Tube. Ist die eigentlich für den Po gedacht?? Ich habe davon ein Pröbchen und benutze die 1x die Woche nach dem Babyschwimmen für meine Tochter, allerdings im Gesicht. (Ist ja ohne Parfüm)

Wer hat denn diese Creme auch und wofür ist die eigentlich?

LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: Penaten Panthenol Creme

Antwort von Shinead am 24.11.2007, 15:56 Uhr

Hi!

Ich benutze sie für den Po, für kleine Kratzer (dass Junior auch immer einen spitzen Fingernagel finden muss... :o/)und wenn es ganz kalt draussen ist, auch für das Gesicht.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Penaten Panthenol Creme

Antwort von Mopelchen am 24.11.2007, 22:09 Uhr

Ich auch.Denn ich wollte mir nicht extra einen Wind-u.Wetter-Balsam von Töpfer schicken lassen.Denn DM hat alles nur den nicht.
Bei dem von Weleda kriegt er Ausschlag.Und jezt habe ihc es einfach versucth ihn mal auf sein Gesicht zu cremen.Und es hilft.
Ausserdem steht da nicth aussdrücklich nur für Windelbereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Penaten Panthenol Creme

Antwort von fratzl am 25.11.2007, 13:52 Uhr

Ich benutze sie für den ganzen Körper bzw. aber nur wenn mein Sohn gereizte Haut hat bw. leichten Ausschlag (z. B. beim Zahnen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.