Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evchen am 14.02.2006, 20:24 Uhr

Pampersallergie?

Hallo, mein Sohn hat seit jetzt etwa 2 Wochen trockene, gerötete Haut am Schambein, Hoden und auch etwas am Po (wobei es da nicht so doll ist). Hab eigentlich nix verändert, dass ich die Ursache erkennen könnte *grübel*
Nun sagte mir heute jemand, dass es vielleicht an den Pampers liegt, da die einen Stoff enthalten, der Allergien auslösen kann.

Habt Ihr davon gehört?
Oder Ideen und Tipps?

Liebe Grüße, Evchen

 
1 Antwort:

Re: Pampersallergie?

Antwort von Fröschlein Luisa am 14.02.2006, 21:05 Uhr

Hallo Evchen, unsere Maus verträgt auch keine Pampers. Sie ist immer hinten überm Po feuerrot, wenn wir die hernehmen. Probiers mal mit Fixies, hat bei uns gut geholfen.
LG Sandra und Luisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.