Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Pampers- weisse Fusseln lösen sich ab?

Frage von silkana - 18.06.2009

Hallo!

Habe die Pampers gewechselt. Nehme jetzt für Tagsüber Pampers active fit. Nun hat unsere Maus immer weisse längliche Fusseln im ganzen Windelbereich. Es kann doch nihct sein, das was von der Pampers abgeht, oder?
Hat das jemand von Euch auch mal gehabt? Überlege ob ich an pampers schreiben soll. Das gefällt mir nämlich gar nicht. Mit den Pampers Baby dry habe ich dass nie gehabt.

ich würde gerne wissen, ob es noch jemandem so ergeht, evtl auch bei anderen Windeln.

Dankeschööööön

Re: Pampers- weisse Fusseln lösen sich ab?

Antwort von Kuegelchen - 19.06.2009

Huhu

Also bei der Aktive Fit habe ich das auch immer am morgen gesehen. Da war die Windel aber auch die ganze Nacht am Po. Bei "normaler" Nutzung, also wenn die Windel nur etwa 3h am Po ist, sollte dies nicht passieren.
Die aktive fit haben wir aber behalten, das war die Einzige, die in der Nacht trocken gehalten hat.

LG Kügelchen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.