Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickezicke am 30.07.2007, 18:31 Uhr

*PENATEN*

Hat jemand von euch schon jemand Erfahrung mit der *Baby Gute Nacht Lotion* von Penaten gemacht??? Hab sie heute nämlich für 2.99€ ergattert (kostet sonst 4.99€)

 
5 Antworten:

Re: *PENATEN*

Antwort von +lalelu+ am 30.07.2007, 20:57 Uhr

ja ICH benutze sie *g* und meine mausi 15 monate bekommt sie auch ab und an und verträgt sie auch gut. bis jetzt hat sie danach eigentlich immer gut geschlafen.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *PENATEN*

Antwort von Sonnenschein-Mama am 31.07.2007, 12:59 Uhr

Nur zu empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*maldummfrag*

Antwort von sarahsmom am 31.07.2007, 20:50 Uhr

Was ist da denn das besondere dran?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einmisch

Antwort von Tränchen97 am 01.08.2007, 8:17 Uhr

ich glaube nicht dass die Lotion eure Kinder müde macht *G* ich denke eher dass die streicheleinheiten/massagen dran schuld sind *G* und die zuwendung *lol* ok der geruch ist super aber alleind aran liegts sicher nicht..ausserdem find ich das zeug richtig fies teuer!! Ich nehm für leni immer echtes lavendelöl in mandelöl gemischt..

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmisch

Antwort von +lalelu+ am 03.08.2007, 20:05 Uhr

ich glaube auch nicht, dass die lotion sie immer müde macht sondern einfach der badeaakt allgemein! ist ja doch immer sehr anstrenend für die kleinen *g*

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.