Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinderellweber am 31.03.2011, 10:56 Uhr

ostern an der nordsee

hallihallo!
an ostern geht es zu oma und opa an die nordsee für fünf tage. c. ist dann acht monate. muss ich da schon sonnencreme einpacken, was meint ihr? und hat einer ne ahnung, ob ich mit dem kinderwagen am strand langkomme oder kann sie dann schon länger im buggy sitzen? das wäre einfacher für mich...
danke für eure antworten.
lg
ps. ich hätt gern so einen niedlichen friesennerz+passendem schlapphut für meine maus, weiß einer wo ich das herbekommen könnte?

 
1 Antwort:

Re: Ostern an der Nordsee

Antwort von Andrea6 am 31.03.2011, 19:00 Uhr

Sonnencreme ist nie verkehrt.
Kinderwagen oder Buggy am Strand würde ich mir gar nicht antun: hier ist Tragetuch oder -beutel angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.