Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

ostern an der nordsee

Frage von Cinderellweber - 31.03.2011

hallihallo!
an ostern geht es zu oma und opa an die nordsee für fünf tage. c. ist dann acht monate. muss ich da schon sonnencreme einpacken, was meint ihr? und hat einer ne ahnung, ob ich mit dem kinderwagen am strand langkomme oder kann sie dann schon länger im buggy sitzen? das wäre einfacher für mich...
danke für eure antworten.
lg
ps. ich hätt gern so einen niedlichen friesennerz+passendem schlapphut für meine maus, weiß einer wo ich das herbekommen könnte?

Re: Ostern an der Nordsee

Antwort von Andrea6 - 31.03.2011

Sonnencreme ist nie verkehrt.
Kinderwagen oder Buggy am Strand würde ich mir gar nicht antun: hier ist Tragetuch oder -beutel angesagt.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.