Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RunderBauch am 13.05.2008, 14:37 Uhr

Öl zum Baden

Hallo!

Welche Öl nimmt ihr zum baden? Ich halte nichts von Badezuätzen oder Cremes u.s.w. Ich wische die Haut nach dem Wickeln mit Olivenöl ab- kann man das auch zum Baden nehmen?

 
5 Antworten:

Re: Öl zum Baden

Antwort von Felis am 13.05.2008, 16:11 Uhr

Genau das haben wir auch zum Baden verwendet, Olivenöl :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl zum Baden

Antwort von laetitiae am 13.05.2008, 19:20 Uhr

Wir benutzen nur reines Wasser!

Ohne Zusatz von irgendetwas. Ich denke auch das ständige Öl ist nicht so gut für die Haut.

LG
laetitiae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reines Mandelöl

Antwort von Bübchen_2006 am 13.05.2008, 19:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl zum Baden

Antwort von irene+nina am 14.05.2008, 14:57 Uhr

wir nehmen muttermilch

lg irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl zum Baden

Antwort von Sibi am 15.05.2008, 13:29 Uhr

Damit sich das Öl aber nicht nur auf der WAsseroberfläche hält, musst Du etwas ganz normale Milch dazugeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.