Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

nochmal Babyschwimmen

Frage von Tine2019 - 24.01.2019

Muss man die Ohren beim Schwimmen schützen das nichts reinkommt vom Chlorwassr? Nimmt man Schwimmwindeln wenn ja welche? Danke
Lg

Re: nochmal Babyschwimmen

Antwort von Phila83 - 26.01.2019

Huhu.
Ich bin mit meinem kleinen seit er 4 Monate alt ist beim Babyschwimmen.
Schwimmwindeln haben wir die Einmalschwimmwindeln von Rossmann.
Für die Ohren haben wir nichts extra.
Das Wasser ist bei uns auch nur leicht gechlort und Babymann hat keine Probleme damit.
Im Kurs wurde beim ersten Mal auch ganz viel erklärt.
Es macht uns sehr viel Spaß! Ich finde es auch gerade schön im Winter. Dort ist es überall sehr schön geheizt. Findet bei uns im Bewegungsbad der Physioabteilung einer Klinik statt. Mit riesen Wickelraum, Abstellplatz für MaxiCosi etc.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.