Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Noch eine Frage

Frage von krümelchen84 - 14.05.2007

Wieviel sollten denn Kinder im Alter von 9 Monaten trinken? Meiner bekommt morgens die Flasche mit 200ml und Nachmittags trinkt er auch nochmal so um die 100ml. Alles andere was ich ihm anbiete, ob wasser, tee oder Saft, trinkt er nur tröpfchenweiße, also kaum der Rede wert. Ist das genug Flüssigkeit über den Tag verteilt? Nicht das er noch austrocknet. Hat von euch nochjemand so ein Problem???

Re: Noch eine Frage

Antwort von nurse - 16.05.2007

Hallo,

ich würde denken, es ist etwas zu wenig, aber ich kann mich auch täuschen.
was auf jeden fall ein arlamsignal ist, ist wenn der harn dunkel wird und strenger riecht.

aber ich kann mir forstellen, das es schwierig ist wenn er nicht trinken mag.
PS: auch der brei(gemüse, obst,..) enthält flüssigkeit, du kannst diese auch ein wenig strecken, mit wasser, wenn du mehr flüssigkeit unterbringen willst.

alles liebe

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.