Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen84 am 14.05.2007, 13:06 Uhr

Noch eine Frage

Wieviel sollten denn Kinder im Alter von 9 Monaten trinken? Meiner bekommt morgens die Flasche mit 200ml und Nachmittags trinkt er auch nochmal so um die 100ml. Alles andere was ich ihm anbiete, ob wasser, tee oder Saft, trinkt er nur tröpfchenweiße, also kaum der Rede wert. Ist das genug Flüssigkeit über den Tag verteilt? Nicht das er noch austrocknet. Hat von euch nochjemand so ein Problem???

 
1 Antwort:

Re: Noch eine Frage

Antwort von nurse am 16.05.2007, 19:47 Uhr

Hallo,

ich würde denken, es ist etwas zu wenig, aber ich kann mich auch täuschen.
was auf jeden fall ein arlamsignal ist, ist wenn der harn dunkel wird und strenger riecht.

aber ich kann mir forstellen, das es schwierig ist wenn er nicht trinken mag.
PS: auch der brei(gemüse, obst,..) enthält flüssigkeit, du kannst diese auch ein wenig strecken, mit wasser, wenn du mehr flüssigkeit unterbringen willst.

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.