Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadinsche am 17.10.2005, 14:36 Uhr

Nehmt ihr Weichspüler für die Wäsche ...

... bei den Kleinen? Man wäscht ja doch alle Wäsche zusammen und dann wird es schwierig. Schadet er Weichspüler?

Gruß
Nadine

 
7 Antworten:

Re: Nehmt ihr Weichspüler für die Wäsche ...

Antwort von mäuschen23 am 17.10.2005, 14:41 Uhr

Hallo,

also ich nehm schon Weichspüler.

Wenn du Bedenken hast, kauf dir ein "sensitiv" Produkt!

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr Weichspüler für die Wäsche ...

Antwort von KaSa84 am 17.10.2005, 14:42 Uhr

also ich versuchs zu vermeiden!!
kenne genug leute in meinem umfeld die eine weichspüler allergie haben!!

vorallem sachen die sie direckt am körper trägt wie zb socken bodys strumpfhosen wasche ich nie mit weichspüler

bei pullis kann es mal vorkommen dass ich sie mit weichspüler (mit unserer wäsche) wasche!aber dei trägt sie auch nicht direckt auf der haut!!

lg

katrin mit sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr Weichspüler für die Wäsche ...

Antwort von engel8803 am 17.10.2005, 14:55 Uhr

Ich habe noch nie Weichspüler benutzt.Nur ganz selten.Aber ich hab bei meinen Kindern noch nie Allergien oder sonst was festgestellt

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr Weichspüler für die Wäsche ...

Antwort von Angelika49 am 17.10.2005, 14:58 Uhr

Ich benutze immer Weichspüler.

Meine Tochter benutzt keinen da mein Schwiegersohn das nicht mag.

Aber ich wasche sehr oft die Sachen von meinem Enkelsohn mit und wir haben keine Allergien etc. festgestellt. Muß dabei sagen wenn ich auch mal Sachen von meiner Tochter mitwasche sie liebt das immer wenn es so frisch duftet.

Ich benutze immer Softlan, Kuschelweich oder Lenor halt das was im Angebot ist.

LG Angelika (Omi von Bastian 2 Jahre alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr Weichspüler für die Wäsche ...

Antwort von KK78 am 17.10.2005, 19:39 Uhr

Ich nehm Lenor sensitiv und es gab bisher keine Probleme bei unserem Kleinen (8Mon.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr Weichspüler für die Wäsche ...

Antwort von papagei07 am 22.10.2005, 19:51 Uhr

Hallo,
ich benutze nie Weichspüler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr Weichspüler für die Wäsche ...

Antwort von Lysia am 24.10.2005, 19:00 Uhr

Hallo!
Ich bin zwar noch schwanger mit meinem ersten Kind, möchte aber dazu auch was sagen.
Seit dem 4. Monat kann ich mein altes Waschpulver und keinerlei Weichspüler mehr erriechen.Ich bekomme regel-rechten Ekel vor den Gerüchen.
Vorteil: hab Geld gespart
Nachteil: meine Handtücher ähneln einem Pellingbrett!!!!
Ich habe Hoffnung das sich das nach der Entbindung wieder legt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.