Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Nehmt ihr Weichspüler für die Wäsche ...

Frage von nadinsche - 17.10.2005


... bei den Kleinen? Man wäscht ja doch alle Wäsche zusammen und dann wird es schwierig. Schadet er Weichspüler?

Gruß
Nadine

Re: Nehmt ihr Weichspüler für die Wäsche ...

Antwort von mäuschen23 - 17.10.2005

Hallo,

also ich nehm schon Weichspüler.

Wenn du Bedenken hast, kauf dir ein "sensitiv" Produkt!

lg dani

Re: Nehmt ihr Weichspüler für die Wäsche ...

Antwort von KaSa84 - 17.10.2005

also ich versuchs zu vermeiden!!
kenne genug leute in meinem umfeld die eine weichspüler allergie haben!!

vorallem sachen die sie direckt am körper trägt wie zb socken bodys strumpfhosen wasche ich nie mit weichspüler

bei pullis kann es mal vorkommen dass ich sie mit weichspüler (mit unserer wäsche) wasche!aber dei trägt sie auch nicht direckt auf der haut!!

lg

katrin mit sarah

Re: Nehmt ihr Weichspüler für die Wäsche ...

Antwort von KK78 - 17.10.2005

Ich nehm Lenor sensitiv und es gab bisher keine Probleme bei unserem Kleinen (8Mon.)

Re: Nehmt ihr Weichspüler für die Wäsche ...

Antwort von engel8803 - 17.10.2005

Ich habe noch nie Weichspüler benutzt.Nur ganz selten.Aber ich hab bei meinen Kindern noch nie Allergien oder sonst was festgestellt

LG Nicole

Re: Nehmt ihr Weichspüler für die Wäsche ...

Antwort von Angelika49 - 17.10.2005

Ich benutze immer Weichspüler.

Meine Tochter benutzt keinen da mein Schwiegersohn das nicht mag.

Aber ich wasche sehr oft die Sachen von meinem Enkelsohn mit und wir haben keine Allergien etc. festgestellt. Muß dabei sagen wenn ich auch mal Sachen von meiner Tochter mitwasche sie liebt das immer wenn es so frisch duftet.

Ich benutze immer Softlan, Kuschelweich oder Lenor halt das was im Angebot ist.

LG Angelika (Omi von Bastian 2 Jahre alt)

Re: Nehmt ihr Weichspüler für die Wäsche ...

Antwort von Lysia - 24.10.2005

Hallo!
Ich bin zwar noch schwanger mit meinem ersten Kind, möchte aber dazu auch was sagen.
Seit dem 4. Monat kann ich mein altes Waschpulver und keinerlei Weichspüler mehr erriechen.Ich bekomme regel-rechten Ekel vor den Gerüchen.
Vorteil: hab Geld gespart
Nachteil: meine Handtücher ähneln einem Pellingbrett!!!!
Ich habe Hoffnung das sich das nach der Entbindung wieder legt...

Re: Nehmt ihr Weichspüler für die Wäsche ...

Antwort von papagei07 - 22.10.2005

Hallo,
ich benutze nie Weichspüler.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.