Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von areti am 18.09.2007, 17:03 Uhr

nass

hi,meine sohn ist jetzt 2wochen alt.fast immer wenn er pippi macht,werden alle klamoten nass...ich muss immer wecsell,langsamm hab ich keine klamote mehr...mache ich etwas falsch beim wickeln-?
ich benutze pampers.

 
5 Antworten:

Re: nass

Antwort von Mama von Joshua am 18.09.2007, 17:22 Uhr

Wenn der Pullermann nach oben in der windel liegt, werden alle Klamotten nass.

Schau, daß der Penis nach unten zeigt, bevor du die Windel zumachst, dann sollte nix mehr passieren.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nass

Antwort von Sonnenschein-Mama am 19.09.2007, 12:11 Uhr

Wir nehmen auch Pampers und bei uns war noch nichts nass.
Wenn du ihn ne neue Windel ummachen tust , löse erstmal die seitenteile in der Windel, die manchemal durch das pressen der Windeln noch nicht richtig gelöst sind.
Dann dürfte eigentlich nichts mehr passieren

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nass

Antwort von buchs am 19.09.2007, 12:37 Uhr

Penis nahc unten legen und prüfen ob nicht die windel zu kelin oder zu locker gebundne ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nass

Antwort von emres am 20.09.2007, 7:45 Uhr

ja, es könnte am penis liegen, dass dr nicht nach unten liegt.

allerdings war meiner bei fixis immer nass, hatten eine pckg geschenkt bekommen. also würd ich sagen, versuch eine andere sorte und eine andere größe. oft muß schon vor dem erreichten max gewicht die größe gewechselt werden.
lg anett

wie oft wickelst du?neugeborene pieseln recht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nass

Antwort von blautier5 am 25.09.2007, 16:27 Uhr

hallo, bei meiner kleinen war das auch immer so. bei uns lag es an der windelgröße. sie mußte immer eine nummer größer tragen, als eigentlich nach der größenangabe richtig gewesen wäre, weil sie breite oberschenkel hatte. das ist leider auch jetzt noch so. sie ist jetzt fast 2 und hat schon windelgröße 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.