Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

nass

Frage von areti - 18.09.2007

hi,meine sohn ist jetzt 2wochen alt.fast immer wenn er pippi macht,werden alle klamoten nass...ich muss immer wecsell,langsamm hab ich keine klamote mehr...mache ich etwas falsch beim wickeln-?
ich benutze pampers.

Re: nass

Antwort von Mama von Joshua - 18.09.2007

Wenn der Pullermann nach oben in der windel liegt, werden alle Klamotten nass.

Schau, daß der Penis nach unten zeigt, bevor du die Windel zumachst, dann sollte nix mehr passieren.

LG
Nicole

Re: nass

Antwort von Sonnenschein-Mama - 19.09.2007

Wir nehmen auch Pampers und bei uns war noch nichts nass.
Wenn du ihn ne neue Windel ummachen tust , löse erstmal die seitenteile in der Windel, die manchemal durch das pressen der Windeln noch nicht richtig gelöst sind.
Dann dürfte eigentlich nichts mehr passieren

Lg

Re: nass

Antwort von buchs - 19.09.2007

Penis nahc unten legen und prüfen ob nicht die windel zu kelin oder zu locker gebundne ist

Re: nass

Antwort von emres - 20.09.2007

ja, es könnte am penis liegen, dass dr nicht nach unten liegt.

allerdings war meiner bei fixis immer nass, hatten eine pckg geschenkt bekommen. also würd ich sagen, versuch eine andere sorte und eine andere größe. oft muß schon vor dem erreichten max gewicht die größe gewechselt werden.
lg anett

wie oft wickelst du?neugeborene pieseln recht viel.

Re: nass

Antwort von blautier5 - 25.09.2007

hallo, bei meiner kleinen war das auch immer so. bei uns lag es an der windelgröße. sie mußte immer eine nummer größer tragen, als eigentlich nach der größenangabe richtig gewesen wäre, weil sie breite oberschenkel hatte. das ist leider auch jetzt noch so. sie ist jetzt fast 2 und hat schon windelgröße 6

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.