Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilmama am 19.01.2012, 13:56 Uhr

Nachts im Stubenwagen

Hallo,
ist es okay, wenn wir anfangs nur einen Stubenwagen haben und das Kleine auch nachts darin schlafen lassen? Der Wagen ist recht groß und lässt sich prima von einem Zimmer ins andere rollen, rundherum ist eine Gardine, so dass der Schlafplatz abgedunkelt werden kann. Natürlich wird das Baby einen Schlafsack haben und auf dem Rücken liegen.
Was meint ihr?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Nachts im Stubenwagen

Antwort von Kugelbauch2010 am 19.01.2012, 14:00 Uhr

Hallo,

natürlich kann euer kleiner Schatz im Stubenwagen schlafen.
Wir hatten es auch so also habe sie gestillt und da zu mir genommen und dann hat sie immer im Stubenwagen geschlafen, den wir mit im Schlafzimmer hatten!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na klar wieso nicht??

Antwort von Baby_2011_Xx am 19.01.2012, 15:56 Uhr

da gibts viele die es am Anfang so machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts im Stubenwagen

Antwort von Nachtwölfin am 19.01.2012, 21:11 Uhr

Ja, klar, war bei uns auch so. Was größeres hätte gar nicht in unser Schlafzimmer gepasst. Aber sie hat nicht gern darin geschlafen und war dann meistens bei uns mit im Bett, v.a. weil ich beim stillen nachts immer eingeschlafen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts im Stubenwagen

Antwort von MaSchie26 am 20.01.2012, 14:16 Uhr

Ja klar, aber die "Gardine" würde ich persönlich nicht zumachen in der Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts im Stubenwagen

Antwort von momo12 am 10.02.2012, 13:53 Uhr

Wir hatten eine Wiege mit Rollen, also ähnlich wie ein Stubenwagen. Wieso sollte das baby nicht darin schlafen in der nacht?
http://www.trollkindermoebel.de/de/eshopping/products_catalogue/Kinderbetten_betten_wiegen/Wiegen/beistellwiege.html
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.