Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Nachts im Stubenwagen

Frage von Aprilmama - 19.01.2012

Hallo,
ist es okay, wenn wir anfangs nur einen Stubenwagen haben und das Kleine auch nachts darin schlafen lassen? Der Wagen ist recht groß und lässt sich prima von einem Zimmer ins andere rollen, rundherum ist eine Gardine, so dass der Schlafplatz abgedunkelt werden kann. Natürlich wird das Baby einen Schlafsack haben und auf dem Rücken liegen.
Was meint ihr?

Liebe Grüße

Re: Nachts im Stubenwagen

Antwort von Kugelbauch2010 - 19.01.2012

Hallo,

natürlich kann euer kleiner Schatz im Stubenwagen schlafen.
Wir hatten es auch so also habe sie gestillt und da zu mir genommen und dann hat sie immer im Stubenwagen geschlafen, den wir mit im Schlafzimmer hatten!

Liebe Grüße

na klar wieso nicht??

Antwort von Baby_2011_Xx - 19.01.2012

da gibts viele die es am Anfang so machen..

Re: Nachts im Stubenwagen

Antwort von Nachtwölfin - 19.01.2012

Ja, klar, war bei uns auch so. Was größeres hätte gar nicht in unser Schlafzimmer gepasst. Aber sie hat nicht gern darin geschlafen und war dann meistens bei uns mit im Bett, v.a. weil ich beim stillen nachts immer eingeschlafen bin.

Re: Nachts im Stubenwagen

Antwort von momo12 - 10.02.2012

Wir hatten eine Wiege mit Rollen, also ähnlich wie ein Stubenwagen. Wieso sollte das baby nicht darin schlafen in der nacht?
http://www.trollkindermoebel.de/de/eshopping/products_catalogue/Kinderbetten_betten_wiegen/Wiegen/beistellwiege.html
lg

Re: Nachts im Stubenwagen

Antwort von MaSchie26 - 20.01.2012

Ja klar, aber die "Gardine" würde ich persönlich nicht zumachen in der Nacht!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.