Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Nachts auf dem Bauch schlafen?

Frage von engelfritzi - 02.09.2008

Hallo Mit-Mamis....unser Louis ist jetzt 5 1/2 Monate und rollt sich den ganzen Tag auf den Bauch. (was ja nicht schlimm ist)
Nun seit ein paar Tagen rollt er sich auch Nachts auf den Bauch,dann gibt es riesen großes Geschrei,weil er noch nicht wieder zurück kommt

Das heißt,ich muß nachts mindestens 4-5 mal aufstehen und ihn rum drehen und dann dauert es eine Weile bis er wieder eingeschlafen ist.
Bin langsam total geschafft und müde.

Habt ihr viell. ein paar Tipps was ich tun kann bzw. wie wir den kleinen dazu kriegen,auf dem Rücken liegen zu bleiben???

Vielen Dank für Eure Ratschläge.

Lg Ines

Re: Nachts auf dem Bauch schlafen?

Antwort von Dreamy - 02.09.2008

Kommt mir sehr bekannt vor, macht mein kleiner auch. Wenn er richtig tief geschlafen hat hat ihn das nicht gestört, ansonsten ist er auch wach geworden und wir mußten ihn wieder drehen.
ich habe dann ein handtuch an die Seite gelegt und ihn so nah dran das er sich nicht auf den bauch drehen kann. Nach ein paar tagen hat er das handtuch aus dem Bett katapultiert und ich habe ihn ohne was ganz an den rand gelegt. Aber nach 2 oder 3 tagen hatte er trotzdem einen Dreh raus wie man sich auf den Bauche drehen kann. Er robbt einfach solang rum bis er so liegt wie er will. Geht alles wieder vorbei, mittlerweile wird er nicht mehr wach wenn er aucf dem bauch liegt.

Re: Nachts auf dem Bauch schlafen?

Antwort von engelfritzi - 02.09.2008

...na wenigstens hört das wieder auf

Wielange hat das denn bei Euch gedauert?

Re: Nachts auf dem Bauch schlafen?

Antwort von Dreamy - 02.09.2008

2 oder 3 Wochen glaube ich. Aber zum Glück ist mein freund auch mals nachts rüber.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.