Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Milchschorf - wie Kamm reinigen?

Frage von mona06 - 04.06.2007

Hallo,
der Milchschorf ist zwar so gut wie weg. Nur wie bekomme ich den Kamm wieder sauber? Ist ja der kleine Babykamm mit den engen Zinken, und durch das Öl werden die Zwischenräume nicht mehr richtig sauber. Hab schon einiges versucht. Hat jemand einen bewährten Tip?
danke!

Re: Spülmaschine mal ausprobieren o.T.

Antwort von gwendoline - 04.06.2007

..

Re: Milchschorf - wie Kamm reinigen?

Antwort von Chebiut - 05.06.2007

Ich lass ihn immer über Nacht einweichen und am nächsten Morgen mit einer kleinen Handbürste richtig durchschrubben. Wird alles sauber!!! Nur keine Seife zum Einweichen nehmen!!!

Re: Milchschorf - wie Kamm reinigen?

Antwort von Mopelchen - 05.06.2007

Ich schmeiße ihn dann immer in die Spülmaschine mitrein.
Unm auf Nummer sicher zu gehen, brause ich ihn nochmal heiß ab,danach.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.