Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mona06 am 04.06.2007, 9:53 Uhr

Milchschorf - wie Kamm reinigen?

Hallo,
der Milchschorf ist zwar so gut wie weg. Nur wie bekomme ich den Kamm wieder sauber? Ist ja der kleine Babykamm mit den engen Zinken, und durch das Öl werden die Zwischenräume nicht mehr richtig sauber. Hab schon einiges versucht. Hat jemand einen bewährten Tip?
danke!

 
3 Antworten:

Re: Spülmaschine mal ausprobieren o.T.

Antwort von gwendoline am 04.06.2007, 14:54 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchschorf - wie Kamm reinigen?

Antwort von Chebiut am 05.06.2007, 10:42 Uhr

Ich lass ihn immer über Nacht einweichen und am nächsten Morgen mit einer kleinen Handbürste richtig durchschrubben. Wird alles sauber!!! Nur keine Seife zum Einweichen nehmen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchschorf - wie Kamm reinigen?

Antwort von Mopelchen am 05.06.2007, 22:24 Uhr

Ich schmeiße ihn dann immer in die Spülmaschine mitrein.
Unm auf Nummer sicher zu gehen, brause ich ihn nochmal heiß ab,danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.