Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Milchschorf; was tun?

Frage von mama-stine - 24.10.2005

Meine Kleine hat sehr viele Haare. Wie komme ich dem Milchschorf am Besten bei?

Re: Milchschorf; was tun?

Antwort von nerys - 24.10.2005

Du nimmst ein hochwertiges Olivenöl, massierst es in die Kopfhaut (man kann auch Mützchen mit ein Stückchen Ölkrepp drunter tun), wartest 3 Stunden, wäscht es gründlich aus. danach kannst Du es mit feinem Kamm zusätzlich auskämmen

es kommt aber wieder!

wie alt ist dein Kind?

Re: Milchschorf; was tun?

Antwort von tanjah75 - 25.10.2005

LASSEN !!

Ich würd nichts machen!! Ich hab das mit dem Öl auch `damals` versucht, danach kam es wirklich wieder. Was solls, es stört doch niemanden und die Natur wird sich schon etwas dabei gedacht haben. :)

Lieben Gruss, Tanja

Re: Milchschorf; was tun?

Antwort von Kiwimama - 26.10.2005

Also, meine Tochter hatte es auch, bestimmt 1,5 Jahre lang, und dann ist es von alleine weggegangen. Nur Geduld:)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.