Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levin s Mami am 16.04.2006, 21:40 Uhr

Milchschorf / DUCRAY Kelual Emulsion

Hat jemand Erfahrung von Euch mit: DUCRAY Kelual Emulsion, um den Milchschorf zu lösen. Oder kennt von Euch jemand ein anderes Hausmittelchen ? Ich weiß, dass es geteilte Meinungen gibt, die Einen empfehlen den Milchschorf nicht zu entfernen und Andere zu entfernen.

 
2 Antworten:

Re: Milchschorf / DUCRAY Kelual Emulsion

Antwort von bobbe21 am 17.04.2006, 0:00 Uhr

ich habe mit der ducray kelual emulsion super gute erfahrungen gemacht!!!!kanns nur empfehlen.habe den tip aus dem RUB forum bekommen.ist echt super.hatte bei meiner maus alles andere (öl,etc) vorher versucht..würde es immer wieder nehmen...LG sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchschorf / DUCRAY Kelual Emulsion

Antwort von Hartmo am 17.04.2006, 9:58 Uhr

Habe vor jedem Bad den Kopf mit Babyöl eingeölt und es einwirken lassen. Beim Baden abgewaschen und anschließend mit einem dichten Kamm abgekämmt. Funktioniert auf Raten, mit einem Mal geht nicht alles runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.