Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Milchschorf / DUCRAY Kelual Emulsion

Frage von Levin s Mami - 16.04.2006

Hat jemand Erfahrung von Euch mit: DUCRAY Kelual Emulsion, um den Milchschorf zu lösen. Oder kennt von Euch jemand ein anderes Hausmittelchen ? Ich weiß, dass es geteilte Meinungen gibt, die Einen empfehlen den Milchschorf nicht zu entfernen und Andere zu entfernen.

Re: Milchschorf / DUCRAY Kelual Emulsion

Antwort von bobbe21 - 17.04.2006

ich habe mit der ducray kelual emulsion super gute erfahrungen gemacht!!!!kanns nur empfehlen.habe den tip aus dem RUB forum bekommen.ist echt super.hatte bei meiner maus alles andere (öl,etc) vorher versucht..würde es immer wieder nehmen...LG sasa

Re: Milchschorf / DUCRAY Kelual Emulsion

Antwort von Hartmo - 17.04.2006

Habe vor jedem Bad den Kopf mit Babyöl eingeölt und es einwirken lassen. Beim Baden abgewaschen und anschließend mit einem dichten Kamm abgekämmt. Funktioniert auf Raten, mit einem Mal geht nicht alles runter.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.