Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikamausi am 20.12.2010, 18:04 Uhr

lippen und mundwinkel eingerissen

hallihallo :-)
meine annika hat eingerissene mundwinkel. darf ich ihr honig auf die lippen schmieren? sie ist 16 monate alt. was würde sonst noch gehen? lippenbalsam geht nicht. würde mich über euren rat freuen!!! dankeschön!
lg

 
3 Antworten:

Re: lippen und mundwinkel eingerissen

Antwort von Puschi83 am 20.12.2010, 20:27 Uhr

ja das geht denke ich,und sie ist ja schon über ein Jahr alt,da darf man den Kindern ja auch schon honig so geben, viell hilft auch Penaten creme,oder Vaseline......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lippen und mundwinkel eingerissen

Antwort von Mädl81 am 20.12.2010, 21:24 Uhr

Brustwarzencreme hilft sehr gut. Honig wird sie runterschlecken, weil sie es noch nicht versteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lippen und mundwinkel eingerissen

Antwort von sandawatz am 21.12.2010, 10:51 Uhr

Hallöchen,

Panthenolsalbe hilft meinem Baby immer sehr gut weiter.

LG
sandawatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

eingerissene Mundwinkel

Hallo liebe Mamas, mein Sohn Fabian ist 2 Jahre alt. Zur Zeit hat er oft rote, eingerissene Mundwinkel. Ich weiß gar nicht, wie ich dem beikommen soll! Er schnattert aber auch so viel, hat den Nuckel im Mund... Kennt irgendeine von euch das Problem? Ich weiß nicht, ob es ...

von Denise mit Fabian 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eingerissen

Eingerissene Haut an den Achseln - evtl. ein Tipp???

Hallo, viele kennen das Problem ja mit den Stellen am Hals und unter den Achseln, wenn die Hautfalten rot und wund sind. Heute morgen waren die Achseln bei meinem Kleinen wieder sooo rot und an einer Stelle sogar leicht ein paar Milimetter eingerissen! Hab etwas Zinksalbe ...

von Tanja2404 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eingerissen

Eingerissene Haut an den Fingernägeln

Guten Tag! Ich hatte schon mal geschrieben wegen der Haare meiner Tochter (2 1/2)und tolle Tipps bekommen. Deshalb will ich mal noch eine andere Frage fragen: Neben den trockenen Haaren hat sie auch recht trockene Haut. Vor allem an den Fingernägeln ist es schlimm. Hier ist ...

von DagiSonne 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eingerissen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.