Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

lippen und mundwinkel eingerissen

Frage von annikamausi - 20.12.2010

hallihallo :-)
meine annika hat eingerissene mundwinkel. darf ich ihr honig auf die lippen schmieren? sie ist 16 monate alt. was würde sonst noch gehen? lippenbalsam geht nicht. würde mich über euren rat freuen!!! dankeschön!
lg

Re: lippen und mundwinkel eingerissen

Antwort von Puschi83 - 20.12.2010

ja das geht denke ich,und sie ist ja schon über ein Jahr alt,da darf man den Kindern ja auch schon honig so geben, viell hilft auch Penaten creme,oder Vaseline......

Re: lippen und mundwinkel eingerissen

Antwort von sandawatz - 21.12.2010

Hallöchen,

Panthenolsalbe hilft meinem Baby immer sehr gut weiter.

LG
sandawatz

Re: lippen und mundwinkel eingerissen

Antwort von Mädl81 - 20.12.2010

Brustwarzencreme hilft sehr gut. Honig wird sie runterschlecken, weil sie es noch nicht versteht.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.