Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leamichelle am 06.09.2010, 14:20 Uhr

lädierte Hautstellen

Hallo,

was mach ich denn wenn meine Kleine den Ausschlag immer wieder aufkratzt? Es war so, dass Lea heute Vormittag gebadet hat und nun sind die lädierten Hautstellen aufgeweicht und sie kratzt daran herum. Ich kann ihr tausendmal sagen, sie soll das lassen! Zum Schluss blutet es und brennt und sie weint.
Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte? Verbinden? Danke für euren Rat und liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.