Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamdy11274 am 14.01.2010, 20:49 Uhr

Kratzt sich blutig

Mein kleiner(fast 6 Monate)kratzt sich ständig den Kopf blutig.Den Milchschorf hab ich so gut wie weg,bis auf winzige Stellen noch.Was soll ich tun das er es nicht mehr macht?In der Nacht ziehe ich ihm Kratzhandschuhe an,aber am Tag natürlich nicht u wenn ich mal kurz weg kucke schon blutet er wieder auf dem Kopf.Mach auch Öl drauf damits nicht so trocken ist,aber trotzdem kratzt er.Oder ob es die Haare sind die grad nachwachsen???Hilfe sieht echt schlimm aus....

 
2 Antworten:

Re: Kratzt sich blutig

Antwort von webseid am 17.01.2010, 0:09 Uhr

Fingernägel schneiden und mal zum Arzt (Neurodermitis?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kratzt sich blutig

Antwort von PoisonLady am 17.01.2010, 14:03 Uhr

mein sohn hat das auch immer gemacht,bei ihm wurde zusätzlich zu der neurodermitis ein kopfpilz festgestellt,wir haben dann ein mittel bekommen,wonach es schon nach wenigen tagen erledigt war und die kratzerei war auch vorbei. frag mal deinen kinderarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.