Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nataly am 10.09.2010, 13:21 Uhr

krasser haarausfall

meine kleine hat total krassen haarausfall, das geht gar nicht!!! auf ihrem kopfkissen lagen vorhin büschelweise haare!!!! was mach ich denn jetzt? keine ahnung, wie da so viele ausfallen können! sie sind auch ganz schwarz, so dass man sie sieht.
hilfe, die kleine kriegt noch ne glatze, wenn das so weitergeht! dabei hab ich mich so gefreut, dass sie bei der geburt so einen tollen schopf hatte. kann ich irgendwas dagegen machen???

 
4 Antworten:

Re: krasser haarausfall

Antwort von dee1972 am 10.09.2010, 14:06 Uhr

Wie alt ist denn dein Baby? Bei den meisten gehen die ersten Haare ein paar Wochen nach der Geburt aus und wachsen dann (oft etwas heller) nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krasser haarausfall

Antwort von nataly am 10.09.2010, 14:37 Uhr

meine süße ist 4 wochen und 4 tage alt und 8 stunden und schläft gerade mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krasser haarausfall

Antwort von nicole-fiona am 10.09.2010, 18:11 Uhr

in dem alter ist das ganz normal. falls sie in den nächsten wochen auch noch kleine pickelchen im gesicht bekommt, dann ist das auch normal. hat was mit der hormonumstellung zu tun, besonders bei mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krasser haarausfall

Antwort von alissam am 11.09.2010, 11:03 Uhr

Hatte meine Maus auch,war auch froh das Sie so schöne dunkle Haare hatte und eines Morgens ist mir auf gefallen das in Ihrem Bettchen lauter Haare liegen.
Habe ganz panisch meine Hebi an gerufen und Sie meinte das ist normal,ging tatsächlich wieder weg und kamen neue Haare nach.
Keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

haarausfall

hallo meine tochter ist vier monate alt und hat echt fiesen haarausfall. ich weiss dass das normal sein soll, sagt jedenfalls jeder. ich möchte nur wissen wann das aufhört. ihr bett ist voller haare, ihr schnuller, ihre hände..die sie ständig in den mund steckt. ...

von pinpin 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Haarausfall oben auf dem Kopf

Mein Kleiner ist 5 Wochen alt und verliert er seine ganzen Haare auf der Kopfplatte :-( Der Rest ist noch da. Muss ich mir da Sorgen machen? Unsere Tochter hat auch damals Haare verloren, aber dann nur an Stellen, die auch sehr beansprucht wurden. Vielen Dank Feli

von Feli2006 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.