Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Kopfbedeckung

Frage von isabartels - 25.05.2011

Hallo,
mein Max hatte letzte Woche seinen 1.Geburtstag. Muss er jetzt im Sommer trotzdem immer noch etwas auf dem Kopf tragen? Wie lange, bis zu welchem Alter muss ich ihm etwas aufsetzen? Ich denke ja oft, unter der Mütze wird es ihm zu warm bei 25 Grad oder mehr... Er hat dann gleich so verschwitzte Haare. Wie macht ihr das denn?
Lieben Dank für eure Meinung! Liebe Grüße von Isa

Re: Kopfbedeckung

Antwort von Deanna31 - 25.05.2011

Mein Kleiner ist 2 Jahre und 4 Monate und ich achte gerade bei sonnigen Tagen darauf, dass er eine Schirmmütze mit Nackenschutz aufhat. Ich habe mir eine luftige Mütze mit UV-Schutz von Sterntaler gekauft. Die hat mein Kleiner auch gerne auf.

Re: Kopfbedeckung

Antwort von 2x+1Wunder - 25.05.2011

Unsere Maus ist 2 Jahre alt uns es gibt da gar keine Diskussion: wer raus will zieht was auf den Kopf. Im Winter Mütze, im Sommer Sonnenhut. Basta.

Allerdings gehe ich da auch \"mit gutem Beispiel voran\" und trage selber auch einen Sonnenhut.

Re: Kopfbedeckung

Antwort von Princess01 - 25.05.2011

Sonnenschutz muss sein! Mein Sohn wird 5 und hat immer ein Capy auf! Gibt doch so schöne Capys und Mützen mit Nackenschutz für Jungs!
Was meiner auch mochte als er noch so klein war, waren diese Piratentücher.
http://www.mytoys.de/catalog/search?query=kopftuch&productsPerPage=20

Re: Kopfbedeckung

Antwort von poulaki - 05.06.2011

nur wenns sehr sonnig ist. Wenn es wolkig ist und ab dem späten Nachmittag zieh ich meinen Mäusen nichts auf den Kopf.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.