Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Max0705 am 13.07.2006, 20:03 Uhr

Köpfchen halten?

Hallo,

als ich heute bei der Babymassage war, hab ich festgestellt, dass mein Max seinen Kopf in der Bauchlage noch nicht so richtig hoch bekommt, im Vergleich zu den anderen Babys. Wie ist es bei euch?
Max hat einen sehr großen Kopf (42 cm). Kann es daran liegen, das er sich so schwer tut?

Lg Marion

P.S. Max ist 9 Wochen alt

 
3 Antworten:

Re: Köpfchen halten?

Antwort von berlinbaby am 13.07.2006, 22:45 Uhr

Meiner ist 16 Wochen alt und kann es jetzt so einigermaßen mit etwas zittern, Kopf ist auch ca. 42 cm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpfchen halten?

Antwort von Bübchen_2006 am 13.07.2006, 23:22 Uhr

Unserer ist 14 Wochen alt und kann den Kopf seit 2 Tagen richtig oben halten. Vorher hat er nicht geschnallt, dass man sich auf den Armen abstützen kann. :-) Kopfumfang ist 41.5 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpfchen halten?

Antwort von pekki am 17.07.2006, 15:36 Uhr

Meine Tochter ist 14 Wochen alt und kann den Kopf auch noch nicht halten. Anstatt die Arme aufzustützen versucht sie es immer mit den Beinen.

Gruß

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.