Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Kinder

Frage von Klarakind - 13.08.2007

Und was ist mit jenen aus Su20, die Kinder sind und Kinder haben?
Werden die hier grundsätzlich angeschimpft, sie sollen sich, äh.. verpissen!

Re: Kinder

Antwort von sarah-michelle06 - 13.08.2007

Es wird mit Sicherheit niemand angeschimpft das er sich, ich zitiere "verpissen" soll...
Wenn du Ratschläge gibst musst zwangsweise damit rechnen das irgendjemand die nicht soo toll findet, weil jeder eine andere Meinung hat. Das ist halt so.. fertig.
Lg

Re: Kinder aufklärungsstunde

Antwort von Heimi - 13.08.2007

Richtig ! Da stimm ich völlig sarah-michelle06 zu.Wenn ihr bzw.Du es nicht kapieren wollt dann schreibt doch am besten nichts mehr.Ich war doch auch ned eingeschnappt als es geheissen hat ich hätte bei meiner kleinen zu früh mit Brei angefangen.Warum sollte ich auch.Und warum schreibt man in dieses Forum ? Um sich auszutauschen und alle sind unterschiedlich,deshalb akzeptiert man ja auch alle.Oh mann,Kinderchen kann man da echt nur sagen...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.