Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Ki-Arzt in Leipzig

Frage von summbienchen - 17.07.2006

Hallo Ihr Lieben.

Suche nach einer speziellen Empfehlung eines guten Ki-Arztes in Leipzig (Innenstadt, Waldstraße, Schleussig), bei dem man nicht mehr als 2 h warten muss. Hatte leider 2 Jahre die Erfahrung gemacht, bei einer sehr guten Ärztin IMMER super lange Warten zu müssen - max. 2,5 h und 1,5 h MIT TERMIN. Ich bin nun seit ca. 2 Monaten privat versichert und bekomme keinerlei Geld für unnütze Wartezeiten - schon gar nicht wenn ich einen Termin erhalte. Sicherlich sind Kinderpraxen sehr ausgelastet, aber das Terminmanagement muss dennoch stimmen.

Kann mir jemand einen heissen Tipp geben?

Vielen lieben Dank.

Re: Ki-Arzt in Leipzig

Antwort von löwi - 23.07.2006

Hallo Summbienchen,
ich gehe mit meinem Sohn seit seiner Geburt im Mai zu Frau Dr. Richter. Ihre Praxis ist aber nicht sehr zentral, in der Gleitsmannstraße in Knauthain. Wir selbst wohnen in Schleussig, aber ich nehme die relativ weite Anfahrt gern in Kauf. Die Ärztin ist sehr nett, warten musste ich bisher maximal 20 Minuten und sie verschreibt nicht bei jedem Wehwehchen Antibiotika sondern eher homöopathische Mittel. Habe allerdings gehört, dass sie keine Patienten mehr nimmt, aber das kannst du ja selbst herausfinden (am besten anrufen).
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.