Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monstermanu am 21.05.2006, 21:28 Uhr

Kennt jemand die Dr. Brazelton - Methode?

Um was geht es da genau. Hat jemand das Buch gelesen??

 
1 Antwort:

Re: Kennt jemand die Dr. Brazelton - Methode?

Antwort von babylog am 24.05.2006, 6:42 Uhr

Hallo, ich habe bereits 2 von seinen Büchern. Er ist ein Kinderarzt, der u.a. jahrelang in Boston praktiziert hat. Aber er hat mehrere Bücher herausgebracht, weiss also nicht, von welchem du redest. Er ist ein K.A, der nicht nur Länge und Gewicht messen wollte, sondern zieht innerfamiliäre Konflikte, Beziehungen etc mit ein. So beobachtet er, wer das Kind trägt, wenn sie in seine Praxis kommen, wie mit dem Kind umgegangen wird, wie allg. das Erscheinungsbild aller Familienmitglieder ist..... Hoffe, das hilft dir etwas weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.