Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Kennt jemand die Dr. Brazelton - Methode?

Frage von monstermanu - 21.05.2006

Um was geht es da genau. Hat jemand das Buch gelesen??

Re: Kennt jemand die Dr. Brazelton - Methode?

Antwort von babylog - 24.05.2006

Hallo, ich habe bereits 2 von seinen Büchern. Er ist ein Kinderarzt, der u.a. jahrelang in Boston praktiziert hat. Aber er hat mehrere Bücher herausgebracht, weiss also nicht, von welchem du redest. Er ist ein K.A, der nicht nur Länge und Gewicht messen wollte, sondern zieht innerfamiliäre Konflikte, Beziehungen etc mit ein. So beobachtet er, wer das Kind trägt, wenn sie in seine Praxis kommen, wie mit dem Kind umgegangen wird, wie allg. das Erscheinungsbild aller Familienmitglieder ist..... Hoffe, das hilft dir etwas weiter.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.