Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dörte am 07.10.2014, 9:27 Uhr

Kein Rhythmus hat jemand einen Tipp für mich?

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß nicht weiter. Mein Baby ist 15 Wochen alt und ständig am schreien. Ich weiß einfach nicht, wie ich sie beruhigen kann. Ich trage, ich wiege, wechsle die Windel, stille, streichle .... sie lässt sich einfach kaum beruhigen. Sie schläft schlecht ein, ein richtiger Rhythmus will sich bei uns auch nicht so richtig einstellen, es ist immer wieder anders und wenn ich denk, jetzt haben wir einen Rhythmus dann ändert sich wieder alles.......

Musste mich einfach mal ausheulen. Hat jemand einen Rat für mich?
Ich lauf so langsam auf dem Zahnfleisch.
Danke sagt Dörte

 
3 Antworten:

Re: Kein Rhythmus hat jemand einen Tipp für mich?

Antwort von popeye29 am 07.10.2014, 9:43 Uhr

Hallo,

wir hatten dass gleiche und bei uns hat dann erst eine Behandlung beim Osteopathen geholfen. Schon nach der ersten Sitzung war es um Welten besser und mittlerweile hab ich ein komplett anderes Baby daheim.
Unsere hatte Verschiebungen und Blockaden in Hals- und Brustwirbelsäule .

LG und das es bald besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Rhythmus hat jemand einen Tipp für mich?

Antwort von Kräuterzauber am 07.10.2014, 21:51 Uhr

Den Tip mit Osteopathie hast du ja schon bekommen.

Ansonsten: stillst du nach Bedarf? Bei mir wurde es besser als ich akzeptiert habe, dass mein Kind einfach keinen Rhythmus hat/braucht und es auch nicht wirklich wichtig ist (für mich). Ausserdem praktizieren wir Familienbett. Tragetuch schon probiert? Alles Gute und berichte doch mal wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Rhythmus hat jemand einen Tipp für mich? NORMAL!

Antwort von Nicole_Meyer am 08.10.2014, 21:49 Uhr

Unserer hat erst mit fast 1 Jahr einen zuverlässigen Rhythmus gefunden. Und zwar von alleine, ich habe ihn gelassen und nach und nach wurde er immer zur gleichen Zeit müde und jetzt geht das schon 4 Monate so.

In dem Alter ist es normal, dass sich alle paar Tage etwas ändert. Freu Dich über die guten Tage und halte durch!

Tragen, wiegen, stillen...super!

Ich habe 10 Monate nichts anderes gemacht, in Schüben und bei Zähnen auch tagelang gestillt ohne wirkliche Pause. Wenn Du durchhältst, sie wird es Dir danken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

rhythmus reinbringen?

hallöchen! ich gehör auch zu den mamas :-) meine süße maus ist erst sechs wochen alt und ich bin ganz verliebt in sie. *seufz* so, es ist mir ja klar, dass sie noch keinen rhythmus hat und keinen unterschied zwischen tag und nacht macht. wann kann ich denn beginnen, ihr das ...

von Postbotin 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rhythmus

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.