Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von darleen am 29.09.2007, 9:22 Uhr

job

hallo, ich bin 29 und habe drei kinder. meine große ist acht der mittlere ist fünf und mein kleinster ist sechs monate alt. muß an mai 2008 wieder arbeiten. wer von euch kennt sich aus mit aupair mädchen. wer kann mir sagen an wen man sich wenden muß,wieviel das ungefähr im monat kostet,was man beachten muß?! schon mal danke im vorraus... :-)

 
1 Antwort:

Re: job

Antwort von BiggiMael am 29.09.2007, 23:36 Uhr

Hallo, nur falls sich hier niemand meldet, schau mal in's Baby und Job Forum. Da kann Dir mit Sicherheit jemand helfen.
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.