Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Camille am 18.09.2007, 17:56 Uhr

jemand mit krabbelbaby online

meine anna ist jetzt gute neun monate alt und treibt mich langsaman den rand der verzweiflung.sie schreit zwar nicht,aber sie meckert die ganze zeit vor sich hin, wenn ich mich nicht rund um die uhr nit ihr beschäftige.kann ja gar nichts anderes mehr machen, bin vollk.o.war heut auch nicht in krabbelgruppe, weil irgendwie nicht rausgeschafft. geht es irgendjemandem auch so.dann würde es mir schon besser gehen oder hat jemand einen tipp

 
8 Antworten:

Re: jemand mit krabbelbaby online

Antwort von sumomama am 18.09.2007, 21:28 Uhr

Tja, so Tage gibt es. Auch die, an denen man gar nicht aus dem Schlafanzug rauskommt und sich abends dann gleich wieder hinlegen kann.

Es gibt Orte in der Wohnung, da jammert meiner SOFORT los: Klo, Dusche, Küche. Und wenns Telefon geht, da weiß er genau, da kümmert sich die Mama nicht um ihn. Ich ignoriere das nun tapfer seit Monaten, aber immer das gleiche Spiel. Hab mit diversen Spielchen versucht ihn in der Küche zu integrieren, wollte er alles nicht, dann muß er eben meckern. Besser als verhungern....

Hab also auch kein Rezept.... Kopf hoch!

Liebe Grüße,

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand mit krabbelbaby online

Antwort von BiggiMael am 18.09.2007, 22:54 Uhr

Halloooo! Das hat bei uns auch genau mit dem Krabbeln angefangen!
Er kann sich schon alleine beschäftigen, aber ich muss wenigstens zuschauen! Ich darf nicht kurz weggehen, nein! Beim Kochen hängt er an meinem Hosenbein! Dauert dann etwas länger...
Nur Staubsaugen liebt er, und alles was ich im Schlafzimmer mache, da kann er den grossen Spiegel betatschen und die Schlüssel aus dem Schrank ziehen!
Ach ja, mir macht es nix, weil er eh` in die Krippe geht und ich ihn nicht den ganzen Tag habe, da freu ich mich trotzdem über ihn, aber Hausarbeit ist Sense...
Freu mich trotzdem drauf, dass das irgendwann mal ein bisschen besser wird. Solidarische Grüsse, Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand mit krabbelbaby online

Antwort von camille am 18.09.2007, 23:11 Uhr

Daaanke ,jetzt geht es mir schon besser, dass es anderen auch so geht,camille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besorg dir eine ergo

Antwort von buchs am 19.09.2007, 12:37 Uhr

dann ist das Probelm gelöst! Dein kind ist bei dir und du kannst diene Sachen erledigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von camille am 19.09.2007, 18:14 Uhr

sorry,wenn ich so frag, meinst du ergotherapeutin? dann versteh ich nicht ganz???? was meinst du mit ergo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von Resa am 19.09.2007, 21:52 Uhr

Hallo!

"Buchs" meint garantiert einen Baby Ergo Carrier, das ist eine super tolle Trage. Ich kann dank des Ergo meine Wohnung Staubsaugen, da unsere Maus es sonst zum Fürchten findet :-)
Schau mal bei tragemaus.de oder im jakkokatalog ist auch einer drin.

Resa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guter Hinweis

Antwort von BiggiMael am 19.09.2007, 22:40 Uhr

... wir hatten Baby Björn und kaum genutzt (hab auch in der Zwischenzeit gehört, die sind gar nicht so gut) Ich weiss selbst nicht genau, warum wir kein Tragetuch benutzt haben! Ich fand die Dinger eigentlich schon immer gut.
Bei 9 Monaten geht tragen vielleicht noch, für uns leider zu spät...
Ciao biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so! danke für tip

Antwort von camille am 20.09.2007, 9:31 Uhr

war eben schon bei tragemaus drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.