Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

inhalator

Frage von LenaJolie - 13.10.2009

hallo ihr lieben.
meine kleinen mäuschen sind beide erkältet. der doc empfahl mir sie inhalieren zu lassen, nun hab ich damit aber überhauptkeine erfahrungen.
könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? die beiden sind 3 1/2 jahre und 5 wochen alt. was brauch ich um sie inhalieren zu lassen, mit was inhalieren,wie oft, und wie mach ich das und wo bekomm ich sowas und wie teuer ist des?
ihr seht ich bin in der sache totaler anfänger

ich würd mich über eure erfahrungen und ratschläge echt freun
liebe grüße
lena

Re: inhalator

Antwort von jessi1738 - 13.10.2009

es gibt so inhalatoren in die kann man "salzwasser" einfüllen und die machen da nebel draus, das kind einfach auf den schoß setzen und den nebel in richtung mund dann atmen sie das automatisch ein...

die dinger kann man in der apotheke leihen, ich hab das vom kia verschrieben bekommen incl der salzwasserlösung! frag doch nochmal nach...

gute besserung für deine 2!!

Re: inhalator

Antwort von Muddie2006 - 17.10.2009

Wir haben einen Pariboy. Zum Inhalieren nehmen wir NaCl! LG

Re: inhalator

Antwort von Muddie2006 - 17.10.2009

Wir haben einen Pariboy. Zum Inhalieren nehmen wir NaCl! LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.