Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krausi am 22.05.2014, 10:42 Uhr

In den Finger geschnitten sollte ich eine Creme drauf schmieren?

hilfe!

mir ist etwas ganz blödes passiert, ich hab meiner maus in die finger geschnitten beim nägelschneiden. sie hat plötzlich die hand weggezogen....... was nun? es hat ein bissel geblutet. soll ich was drauf schmieren? was?
bitte, kann mir jemand helfen?
lg

 
2 Antworten:

Re: In den Finger geschnitten sollte ich eine Creme drauf schmieren?

Antwort von Itzy am 22.05.2014, 12:02 Uhr

nix machen, wenn es schon aufgehört ist gut, ansonsten ein pflaster drum. sowas passiert... -)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Finger geschnitten sollte ich eine Creme drauf schmieren?

Antwort von MamaMitHerz2013 am 22.05.2014, 14:00 Uhr

Hab ich auch schon. passiert eben. nix drauf schmieren, kleben, hört meistens schnell wieder auf und an der frischen Luft heilts auch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Welche Creme eignet sich bei trockener Haut?

hallo, meine kleine hat extrem trockene backen (nicht rot, nicht schmerzhaft, nur trocken), welche creme würde sich hierfür eigenen ? und wie reinigt ihr die öhrchen (da ist immer so viel gelbes zeug drin)? herzlichen dank für eure ...

von sucre 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Wie kürzt ihr die Fingernägel bei euren Babys?

Huhu, wie kürzt ihr die Fingernägel bei euren Babys? Mit Glasfeile oder mit der Schere oder mit einem Knipser? Meine Süße ist 4 Wochen alt und die Nägel wachsen immer länger und spitzer, es gab teilweise schon Striemen bei mir. Was nehm ich am besten zum ...

von MamaNathalie 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

Gute rückfettende Creme rezeptfrei?

Huhu, meine Kleine hat viele sehr trockene Hautstellen, in den Ellbogen innen sind sie auch rot mittlerweile (ich tippe ja auf Nerurodermitis, aber letztes Mal meinter der KiA nur, man könne noch nicht von Neurodermitis sprechen...) und sie kratzt sich sehr heftig bis ...

von tigermami 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Oje, ich muss Fingernägel schneiden

Hallo, bei uns steht demnächst das Fingernägel schneiden an. Sie wachsen und wachsen, die ersten acht Wochen sind rum und nun müssen sie mal ab. Aber ich trau mich nicht............! Ich hab Angst, dass ich meine Maus schneide. Sie wedelt so gern mit ihren Händen rum. Mir ...

von Älke 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

Welche Creme benutzt ihr jetzt, Wind&Wettercreme?

Hallo, eine Frage, macht ihr jetzt schon Wind&Wettercreme aufs Gesicht oder ist das erst passend, wenn es wirklich richtig doll kalt ist, bei trockener Winterkälte? Jetzt ist es bei uns noch relativ herbstlich/kühl. Aber die Haut von meiner Kleinen ist doch ziemlich ...

von Klara11 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

schmutz unter fingernägel

hallo mädels, wie macht ihr die dunklen ränder unter den fingernägeln weg? meine kleine ist 6 wochen alt. ich trau mich an die fingernägel noch nicht richtig ran, da dort wohl noch so viel nervenbahnen verlaufen. man soll sie wohl in den ersten wochen auch nicht schneiden. ...

von caro79 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

Ölen statt cremen?

Hallo! Ich hab meine Kleine bis jetzt immer nur eingecremt ganz normal mit Babycreme. Jetzt hab ich von einer Freundin Öl geschenkt bekommen, weil wir uns drübert unterhalten halten, dass meine so trockne Haut hat. Sie meint mit Öl wärs besser als mit Creme. Eigentlich bin ...

von Grießnudel 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Fingernägel

Guten Tag! wann und wie schneidet ihr die Fingernägel von eurem Baby, habt ihr dafür so eine spezielle Babyschere? Ich will es bei meine tochter machen wenn sie schläft. Aber manchmal zuckt sie im schlaf. sie ist so aufgeweckt und hält nicht still im wachen. sie ist jetzt 5 ...

von timoo 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

Welche Creme nehmt ihr fürs Gesicht?

hallo, welche creme nehmt ihr? fürs gesicht? ich kann mich nicht entscheiden. hab lauter kleine proben hier. soll ich jeden tag ne andere nehmen...? nee oder? der kleine schatz ist jetzt 3 monate :-)))) und ein sonnenschein. haut ist babyweich

von blubblubblub 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Creme ich meine Tochter zuviel ein?

Hallo. Mich würde eure Meinung interessieren. Ich wurde als Kind selbst früh und abends eingecremt, ich mach das auch heut noch so und weil meine Tochter (knapp 20 Monate) sowieso raue, trockene Haut hat, creme ich sie auch früh und abends immer mit normaler Fettcreme ein. ...

von bäckersfrau 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.