Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Hingefallen: aufgeschürft, blaue Flecken - und nun?

Frage von jess73 - 19.08.2009

Mein Kleiner (3 1/5) ein Temperamentsbündel! ist ziemlich hingefallen Scheint aber soweit nichts Ernstes zu sein - nur aufgeschürfte Kniee und blaue Flecken am Oberschenkel ... hab den Dreck etwas abgetupft, aber was soll ich ihm denn jetzt zur Schmerzlinderung drauf geben? Haben einen kalten Waschlappen mit Eiswürfel gleich danach drauf gehalten - und nun?

DANKE SCHÖN!!!

Re: Hingefallen: aufgeschürft, blaue Flecken - und nun?

Antwort von angelmami - 19.08.2009

hallo,

ich mache immer bei schurfwunden bepanthen wund und heilsalbe drauf!!

lg

Re: Hingefallen: aufgeschürft, blaue Flecken - und nun?

Antwort von Biene81 - 19.08.2009

Ich mach gar nichts drauf. Einfach Luft dran. Hilft am besten.

Re: Hingefallen: aufgeschürft, blaue Flecken - und nun?

Antwort von mai2978 - 19.08.2009

Mach auch nix rauf, ansonsten, wenn es mal richtig heftig ist, dann von Dr. Bach die Resceusalbe! Hilft Wunder, sogar gegen Wespenstiche!

Lg

Re: Arnica Globulis

Antwort von keba - 19.08.2009

bekommst du in jeder Apotheke und helfen auch wunder. Nichts wird blau und Schwellungen gehen in null komma nix zurück

Re: Arnica Globulis

Antwort von emres - 23.08.2009

arnica geb ich auch sofort. ansonsten hilft gegen den schmerz nur trösten und etwas knuddeln.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.